auf Autopilot

auf Autopilot

Der bodenständige „Astronaut“ lebt sein Dasein im Schnelldurchlauf. Er lehnt Wandern statt Wedeln ab. Nach einem Millionenpreis für Billigflieger geht er furchtlos auf Zickzackkurs vom Sudhaus aufs grüne Sofa. „Bis hierher und nicht weiter“ konstatiert der Perfektionist. Er nutzt die heilende Kraft der Hände und beginnt sein Inselhopping mit Sonnengruß. Dabei sein ist alles. Schön auf Autopilot sitzt er nun ratlos in der Holzhütte und wartet auf die Auferstehung eines Dorfes. „Herrsche und style“ und „Wer nicht präsentiert, verliert“ ist seine Devise. Der Rest ist reine Trance.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s