Theatertreffen

Theatertreffen

Sportler turnen im Wunderland, ein Knabenchor singt Lieder von Barock bis Pop, und die Polizei fährt auf der letzten Rille: es gab viele Newcomer beim Theatertreffen. Hier konnte jeder strampeln je nach Geschmack, hören, tuscheln, witzeln und sich alles von der Seele schreiben. Präsentiert wurden Bilder zum Hineingehen und ein Land im Wörterkaufrausch. Alle gingen freundlich, respektvoll und zuvorkommend miteinander um bis die Bruderschaft aus dem Reagenzglas ein gutes Geschäft mit Profikillern witterte. So wurde der einfache Weg zum Gartenglück eine blutige Farce der Macht. „Gelogen, betrogen, gestohlen“, so der Kommentar eines Weltbürgers, der Schwein gehabt hatte, zum Geschehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s