viele Pläne

viele Pläne

Ein Mann geht seinen Weg als Sternenkind gegen Sternenkrieger. Er will den Roboter umarmen und mit Engelszungen die letzten Mini-Wale retten. In seinem Head-up-Display sieht er Werkzeuge der Reinlichkeit gegen windige Subventionen. Er hat Saft und viele Pläne und weiß wo der Chia wächst. Mit Ellenbogen aus Edelstahl bekämpft er den Raub des Füllhorns. Als Held für einen Tag begreift er Innovation als Auftrag, und sein zweiter Traum ist Schick in Strick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s