Denunzianten-Beichte

Denunzianten-Beichte

Als die Hochzeitsplanerin eine Mini-Drohne im Garten gefunden hatte war das Othello-Problem noch lange nicht gelöst, denn der König der Schweine zeichnete das bitterböse Bild der menschlichen Natur und Ampelmännchen ermahnten Fußgänger. Währenddessen übte sich der Polit-Transformer in Lokalpatriotismus der süßen Art, und die Mitteilsame und der Monsignore überzogen während ihrer Beichte beim Chauffeur den Tonsetzer im Metallrausch mit Blattgold. Davon unbeeindruckt mutierte der Starpianist Ivo Pogorelich zum Stahlarbeiter auf dem Klavier beim Prolog auf der Kö, und ein ruheloser Reigen der Traumtänzer zappelte an der Grenze der Belastbarkeit als wir noch jubelten. Allerdings hatte uns die moderne Prinzessin von Müll umhüllt für blöd verkauft. Das war dann das Ende der Verbindung zur Denunzianten-Hotline.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s