Lichtgestalt

Lichtgestalt

Als Albert den Seehund rettete glich das eher einem Überlebenskampf in der Todeszone als einem Schlammbad am Schneidrad. Der Aufstieg zur Lichtgestalt gelang ihm trotz Knick in der Zieloptik mit Wortwitz und wilden Tönen. Er war gut, aber nicht gut genug, um hundert Mal von der Erde zum Mond fliegen zu können, wo er neue Chef-Typen ansprechen wollte. Schwarze telefonieren hier nicht, denn es ist alles fürchterlich idyllisch und grauenhaft bunt.

Ein Gedanke zu „Lichtgestalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s