Ledigenheim Ort der Sehnsucht

Ledigenheim Ort der Sehnsucht

Hexen unterm Hammer gehen Hand in Hand mit den Stars zum Einkaufsbummel trotz Terrorwarnung. Nun fließen die Milliarden, doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Die Altstars glauben an ihre Nachfolger im Krieg der Herzen, Krieg der Seelen. Dies ist ein böser Rückfall in die alten Zeiten, unverständlich, ermüdend, monoton. Die Geister, die ich rief, und 1500 Fans senden ein Signal vom Horror, den Glauben zu verlieren. Nun wird das Ledigenheim zum Ort der Sehnsucht. Morgens um sechs war alles vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s